Eishken Estate
KOMPETENZ BEI MEERESTIEREN

content_big_0302kompetenzSeit mehr als zwei Jahrzehnten widmen wir uns ganz dem Handel und dem Import von feinen Fischen und Meeresfrüchten. Daher wissen wir, woher die wirklich gute Ware kommt.

Fischkauf ist Vertrauenssache!

Wir wollen erstklassige Produkte und sind berüchtigt für bedingungslose Qualitätsansprüche. Dafür bieten wir unseren Lieferanten eine langfristige Zusammenarbeit. Wir wollen, dass unsere Lieferanten genau dieselbe Achtung vor den Fischen haben wie wir. Wir pflegen ein gutes, persönliches Verhältnis mit ihnen, besuchen sie regelmäßig und überprüfen vor Ort die Qualität ihrer Fangmethoden, Aufzuchtkriterien und Hygienebedingungen. Wenn uns ein Lieferant ein Produkt empfiehlt müssen wir zu 100% sicher sein, dass es der von uns geforderten Qualität entspricht.

Frisch Fisch zitiert
„Es gibt keinen Ort in Wien, wo es frischeren Fisch zu kaufen gibt. Bei Eishken herrscht Frischefanatismus.“
Christian Grünwald, Herausgeber und Chefredakteur des Magazins A la Carte
Frisch Fisch zitiert
„Es rechnet sich Fisch von Eishken zu kaufen. Und deshalb ist Eishken unser einziger Fischlieferant.“
Leo Doppler, Betreiber der Restaurants Hansen und Henrici in Wien und Eisenstadt